Archiv

PEKiP-Kurse prägten fast 20 Jahre lang meinen Alltag. Unten möchte ich an diese wunderbare Zeit erinnern und den vielen, vielen Eltern und Kindern,  die mein Leben so bereichert haben, danken. Die Bildergalerie und ein Film über meine PEKiP Tätigkeit setzen dieser Zeit ein Denkmal.
(*PEKiP = Prager-Eltern-Kind-Programm)

PEKiP NACHTREFFEN 2009

Um die ersten 10 Jahre meiner PEKiP®-Kurs-Tätigkeit angemessen zu feiern, habe ich ALLE, wirklich ALLE bisherigen Teilnehmerinnen mit ihren Kindern und Partnern eingeladen.

PEKiP NACHTREFFEN 2010

Weil das Jubiläum so schön war, sollte das Groß-Treffen zum Ritual werden.

PEKiP NACHTREFFEN 2011

Auch 2011 fand wieder ein PEKiP Nachtreffen im Maxi Park statt. Hier finden Sie alle Bilder und Impressionen von diesem tollen Sommertag.

PEKiP NACHTREFFEN 2012

Auf ein Neues!


PEKiP NACHTREFFEN 2013

Im 5. Jahr wollte das Wetter nicht so mitspielen.


PEKiP FILM

So, wie sich ein Samenkorn im Laufe seines Wachstums zur vollständigen Pflanze entwickelt, so gedeiht auch der neugeborene Mensch vom Säugling zum Kleinkind, wird Kindergarten- und Schulkind, pubertiert, wird Teenager und langsam erwachsen.

Das Kind entfaltet sich, zeigt uns täglich seine Stärken und Fähigkeiten, seine Schwächen und Bedürfnisse, die ganz persönlichen Eigen- und Besonderheiten. Es lebt und wächst mit uns. Wir können sein Werden begleiten.